Titanfall

News

TitanfallVGX mit grosser Überraschung

News

Am 7. Dezember 2013 findet die diesjährige VGX statt, auch bekannt unter dem Namen "Spike TV Video Game Awards". Passend zu diesem Anlass soll es auch eine grosse Überraschung zu "Titanfall" geben.

TitanfallAuch Nachfolger-Spiele wird es geben

News

Das soll mal etwas heissen. "Titanfall" ist noch gar nicht auf dem Markt, ja noch nicht mal ansatzweise, und schon haben die Macher des Shooters Electronic Arts von weiteren Nachfolgern überzeugt.

TitanfallCollectors-Edition im Video vorgestellt...

News

Respawns Lead Artist Joel Emsli spricht in einem aktuellen Video zu "Titanfall" über die Idee zur doch sehr speziellen Collectors Edition welche im nächsten Jahr, analog zur normalen Ausgabe, erscheinen wird.

TitanfallWeiterhin exklusiv für Xbox und PC?

News

Wer mit hungrigen Augen den kommenden First Person Shooter "Titanfall" im Blick hat, sich aber keine Xbox One holt, oder aber am PC, oder der Xbox 360 zocken will, der hofft vielleicht auf weitere Plattformen.

TitanfallDas Spiel muss perfekt werden

News

Im März nächsten Jahres erscheint mit "Titanfall" aller Voraussicht nach wieder ein grandioser Hit der Spielgeschichte. Genau über diese Hits und besonderen Erfahrungen für die Spieler spricht nun der Producer des Spiels in einem Interview.

TitanfallKI ersetzt keine echten Spieler

News

Wer sich nach dem Start von "Titanfall" in den Mehrspieler-Schlachten tummelt, der trifft dabei nicht nur auf echte Spieler, sondern auch auf sogenannte KI-Spieler.

TitanfallCoole Spielszenen aufgetaucht

News

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in der die Community Managerin Abbie Heppe zu sehen ist. In den knapp 20 Minuten der Präsentation werden unter anderem auch Spielszenen von "Titalfall" gezeigt.

TitanfallVerzichtet komplett auf Mikrotransaktionen

News

Während der gamescom 2013 gaben die Macher von "Titanfall" bekannt, dass man auf sogenannte Mikrotransaktionen komplett verzichten wird. Möglicherweise soll es nach der Veröffentlichung des Spiels jedoch Zusatzinhalte geben.

TitanfallVon Bomberman inspiriert

News

Wer ein neues Spiel kreiert, lässt sich oftmals von anderen Projekten beeinflussen, oder aber schlichtweg kreativ inspirieren. Im Fall von "Titanfall" ist die Inspiration besonders ungewöhnlich.

TitanfallDas waren die E3-Highlights

News

Das Publisher-Unternehmen Electronic Arts hat für die Fans ein neues Video parat, in dem ihr euch die Highlights der E3-Messe für den noch nicht veröffentlichten Online-Shooter "Titanfall" anschauen könnt.

TitanfallWarum gibt es keinen Einzelspieler-Modus?

News

Wer sich den neuen Shooter "Titanfall" zulegen möchte, wird sicherlich bereits wissen, dass sich das Spiel vor allem auf den Mehrspieler-Part konzentriert und es keinen Einzelspieler-Part geben wird.

TitanfallKeine Mikrotransaktionen geplant

News

Electronic Arts scheint aus dem Misserfolg von "Dead Space 3" gelernt zu haben und wird für den kommenden Shooter "Titanfall" einen anderen Weg einschlagen wie einst "Dead Space 3".

TitanfallKommt im Frühjahr 2014

News

Während der Microsoft-Pressekonferenz wird auch "Titanfall" gezeigt, welches exklusiv für die kommende Xbox One auf den Markt kommen soll. Bis dato gab es diesbezüglich noch keinen Release-Termin.

TitanfallXbox One-Shooter bei Respawn in Entwicklung

News

Wie aus einem geleakten Cover der GameInformer hervorgeht, wird das erste Spiel von Respawn Entertainment auf den Namen „Titanfall“ heissen und für die Xbox One, den PC sowie Xbox 360 erscheinen. Der Ego-Shooter entsteht im Auftrag von Electronic Arts und wird auf einer angepassten Source Engine...