Games.ch

Titanfall: IMC Rising für Xbox 360

DLC erscheint nächste Woche

News Michael Sosinka

Das Warten für Xbox 360-Spieler hat bald ein Ende, denn "Titanfall: IMC Rising" wird nächste Woche für ihre Konsole veröffentlicht. Der DLC bietet insgesamt drei neue Maps für den Multiplayer-Shooter.

Wer den Multiplayer-Shooter "Titanfall" für die Xbox One oder den PC hat, darf den DLC "IMC Rising" bereits seit dem 25. September 2014 spielen. Die Xbox 360-Version wurde bisher noch nicht versorgt, aber das Warten hat bald ein Ende. Wie Respawn Entertainment bekannt gegeben hat, wird "IMC Rising" am 21. Oktober 2014 für die Xbox 360 veröffentlicht, was bereits in der kommenden Woche soweit ist.

Die Erweiterung "IMC Rising" bietet für ausgehungerte Xbox 360-Besitzer gleich drei neue Mehrspieler-Karten: "Backwater", "Zone 18" und "Sand Trap". Im letzten aktuellen Trailer werden die frischen Kampfgebiete anhand von Ingame-Szenen etwas genauer vorgestellt. "IMC Rising" ist der dritte und somit auch letzte grosse DLC für "Titanfall", der im Rahmen des Season-Passes angeboten wird. Wer will, kann den Download aber auch einzeln ohne den Season-Pass kaufen.

Quelle: mp1st.com

Kommentare