Games.ch

Titanfall schafft über 10 Millionen

Respawn bedankt sich

News Michael Sosinka

"Titanfall" ist ein voller Erfolg: Wie Respawns Vince Zampella bestätigt hat, kommt der Multiplayer-Shooter auf über 10 Millionen Einheiten.

Screenshot

Obwohl "Titanfall" eine neue Marke ist und nicht für die PlayStation-Systeme erschienen ist, kann der Multiplayer-Shooter als voller Erfolg bezeichnet werden. Wie Vince Zampella, der Gründer und Chef von Respawn Entertainment, über Twitter bekannt gegeben hat, kommt "Titanfall" mittlerweile auf über 10 Millionen Einheiten.

Allerdings ist unklar, ob er damit an die Spieler oder an den Handel verkaufte (bzw. ausgelieferte) Exemplare meint. Es ist ebenfalls möglich, dass er Unique Users erwähnt. Gleichzeitig bedankte sich Vince Zampella bei den Gamern. "Titanfall" ist für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One erhältlich. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Der Season-Pass mit allen DLCs ist schon seit Monaten kostenlos zu haben.

Kommentare