Games.ch

Titanfall

Die Entwickler über den Zwang, online zu spielen

News Sharlet

Die Entwickler von "Titanfall" äussern sich zum Thema Online spielen und sind der Ansicht, dass man Spieler nicht zu etwas zwingen sollte, was sie gar nicht wollen, absolut nicht wollen.

ScreenshotDiese Aussage wird von Respawn Entertainment getroffen, obwohl "Titanfall" selbst ein Mehrspieler-Spiel ist, welches keine echte Einzelspieler-Erfahrung besitzt. In "Titanfall" ist der Spieler dauerhaft online, da er nur Mehrspieler-Elemente besitzt.

Die Community Managerin Abbie Heppe äussert sich nun zu dem Thema und gibt an, dass die Entwickler ihrer Meinung nach tun sollten, was sie am besten können. Sie selbst mag die Idee nicht, dass man etwas in das Spiel einbaut, was die Leute überhaupt nicht wollen.

"Titanfall" ist jedoch direkt von Anfang an als Mehrspieler-Titel geplant gewesen und ein Einzelspielermodus für den Shooter ist nie geplant gewesen. 

Sehr zweischneidige Meinung, findet ihr nicht auch?

Kommentare