Games.ch

Titanfall

Gerüchte über PS4-Portierung

News Sharlet

Wie wir wissen, wird "Titanfall" exklusiv für den Windows-PC und für die Microsoft-Konsolen auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge wurde jedoch auch über eine PS4-Portierung nachgedacht.

ScreenshotSo heisst es, dass während eines bestimmten Zeitpunkt über eine Portierung für die PlayStation 4 von Sony für "Titanfall" nachgedacht wurde. Gedacht hatten sich das sicherlich schon viele Leute, aber mit dieser Info scheint klar, dass man sich in der Tat gegen die PlayStation 4 von Sony entschieden hat. 

In einem Gespräch verriet jedoch Blake Jorgense von Electronic Arts, dass man sich für weitere "Titanfall"-Nachfolger auch andere Plattformen vorstellen könnte. 

Wer von euch hätte "Titanfall" super gerne auf Sonys Konsolen gezockt und ist ebenfalls traurig wie wir, dass das Spiel der PlayStation 3 und PlayStation 4 vorenthalten wird? Wir freuen uns auf eure Antworten.

Kommentare