Games.ch

Titanfall

Microsoft stellt Limited Edition-Controller vor

News Fnorm

Nicht mehr lang hin, dann erscheint der heiss ersehnte Titel "Titanfall" von Respawn Entertainment. Gegeben zu diesem Anlass, hat man jetzt einen extra für das Spiel angefertigten Controller für die Xbox One vorgestellt, der optisch so einiges zu bieten hat.

Screenshot

Bei  jedem grossen Titel gibt es auch immer mehrere Editionen vom Spiel selbst - oder eben Hardware, wie in diesem Fall einen Limited Edition Controller. In Zusammenarbeit mit dem Xbox Design Team und dem Art Department von Respawn Entertainment, kreierten die Macher ein aussergewöhnliches Stück Hardware, das so anmuten lässt, als sei es ein Teil vom "Titanfall"- Universum.

Inspiriert wurde der Controller von der Waffe C-101, einem Karabiner, der den Elitesoldaten der Titanenkämpfer zur Verwendung gilt. Die authentischen Farben und Formen am Controller, sollen ein einzigartiges Artefakt darstellen und ein "Must-Have" für jeden "Titanfall"- Fan sein.

Screenshot

Schick schaut er aus. Was meint ihr?

Der Limited Edition Wireless Controller von "Titanfall" erscheint pünktlich mit dem Launch des Titels selbst. Wer noch einmal in die Welt von "Titanfall" eintauchen will, sollte sich hier unsere Vorschau einmal zu Gemühte führen.

Kommentare