Games.ch

Titanfall

PC und Xbox One erreichen Gold-Status

News Sharlet

Erreicht ein Spiel den Gold-Status, so ist das immer eine super Meldung. Auch die PC- und Xbox-One-Fassung von "Titanfall" hat es nun geschafft und kann sich offiziell auf den Weg ins Pressewerk machen.

ScreenshotBekanntgegeben wurde die Information, dass "Titanfall" den Gold-Status erreicht hat, via Twitter. Passend dazu veröffentlichten die Entwickler aus dem Hause Respawn Entertainment auch gleich ein Bild des Spiels in Xbox-One-Verpackung.

Der pünktliche Start des Spiels gilt allerdings erstmal nur für den PC und Xbox One. Wer sich "Titanfall" für die Xbox 360 von Microsoft zulegen möchte, muss sich leider etwas länger gedulden. Die ältere Generation der Microsoft-Konsole wird erst Ende März 2014 mit einer Fassung bedient. 

Übrigens: Abgesehen von einer normalen Standard-Edition von "Titanfall" könnt ihr euch auch die besondere Collector's Edition zulegen, in der unter anderem eine Titan-Statue mit einer Höhe von 45 cm enthalten ist.

Kommentare