Games.ch

Titanfall

Weiterhin exklusiv für Xbox und PC?

News Sharlet

Wer mit hungrigen Augen den kommenden First Person Shooter "Titanfall" im Blick hat, sich aber keine Xbox One holt, oder aber am PC, oder der Xbox 360 zocken will, der hofft vielleicht auf weitere Plattformen.

ScreenshotWird "Titanfall" auch für die PS3 oder aber PlayStation 4 auf den Markt kommen? Gibt es vielleicht irgendwann einen Ableger für die Wii U, oder gar noch andere Plattformen? 

Dieser Frage erteilen Microsoft und Electronic Arts nun nochmals eine deutliche Absage. Der Chief Financial Officer von Electronic Arts verrät, dass für die "Lebenszeit des Produkts" eine Exklusivität für die Xbox 360, Xbox One und für den PC geplant ist.

Nach Blake Jorgensen wird Larry "MajorNelson" Hryb noch mal deutlicher und gibt an: "Ja, Titanfall ist exklusiv. Nein, nicht zeitexklusiv. Es wird ausschliesslich für PC, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein."

Harte Worte. Wer hätte sich das Spiel dennoch lieber für die PS3 oder PS4 geholt?

Kommentare