Tokyo Game Show

Sony Pressekonferenz via Livestream

News Roger

Morgen früh ist es wieder einmal soweit. Im Vorfeld der Tokyo Game Show findet die Sony Pressekonferenz statt. Für alle die nicht vor Ort sind - wir sind dies leider auch nicht - streamt Sony die PK live ins Internet.

http://tgs.playstation.jp/info/conference_en/

Die Sony Pressekonferenz findet 13:00 Ortszeit statt. Dies entspricht 06:00 unserer Zeit. Wahre Fans wird dies nicht wirklich stören.

Alle die lieber etwas länger schlafen oder um die Zeit bereits unterwegs sind, können die PK natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt gucken.

Was Sony an der Pressekonferenz ankündigen wird? Darüber kann aktuell eigentlich nur spekuliert werden. Eines ist jedoch ziemlich sicher. Die Release-Daten der Vita dürfte(n) wohl kommuniziert werden. Zudem werden wir wohl eine Menge neuer Vita-Titel erstmals zu sehen kriegen.

Neue PS3-Titel? Durchaus im Bereich des Machbaren.

Ach, hier noch der Link zum Sony-Livestream der TGS-PK

Kommentare