Tokyo Game Show

Tokyo Game Show 2012 - Das erwartet euch!

News Flo

Nachdem bereits heute Morgen Sony in seiner Pressekonferenz die PlayStation Super Slim angekündigt hat, fassen wir für euch noch einmal zusammen, worauf ihr euch während der Messe freuen könnt.

Screenshot

Sony hat heute Morgen in seiner Vorpräsentation die PlayStation Super Slim angekündigt. Diese ist nun 25 Prozent kleiner als die Slim und kommt mit 12 und 500 Gigabyte Speicherplatz auf den Markt.

Team Ninja ("Dead or Alive", "Ninja Gaiden") ist auch dieses Jahr wieder vor Ort und möchte dieses Mal sogar ein noch unbekanntes Spiel ankündigen beziehungsweise bekannt geben. Bereits im Vorfeld zur Messer gab der Entwickler an, dass das Spiel für keine bestimmte Konsole erscheinen soll. Richt es hier nach Next-Gen??

Wieder zurück zu Sony. Neben der schon erwähnten PlayStation 3 Super Slim erwarten neue Spiele für die PlayStation Vita die Messe-Besucher. Zum Beispiel dürfen Fans erstmals Hand an Valhalla Knights 3 legen. Dieses Spiel erscheint als erster Teil der Serie auch im Westen. Als Nächstes steht "Muramasa: The Demon Blade" auf dem Plan. Das bereits 2009 für die Wii veröffentlichte Actionspiel erscheint nun auch auf der Vita irgendwann 2013. Auch God Eater 2 wird vor Ort anwesend sein.Daneben warten noch etliche, wenn auch bereits bekannte, Neuerscheinungen darauf gespielt zu werden.

Noch vor der Messe wurde ein neuer Trailer zu dem Spiel "Puppeteer" veröffentlicht. Das Spiel selbst soll auch auf der Messe gezeigt werden und dementsprechend neue Details enthüllen.

Die Tokyo Game Show 2012 startet am 20. September in Tokio. Über weitere News und Details halten wir euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Kommentare