Games.ch

Kino-Termin für Tomb Raider steht fest

Mit Alicia Vikander

News Michael Sosinka

Warner Bros. und MGM haben bestätigt, wann der neue "Tomb Raider"-Film in die Kinos kommen wird. Wir müssen noch eine Weile warten.

Screenshot

Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" sogar einen Oscar bekommen hat, übernimmt bekanntlich die Rolle von Lara Croft in der neuen Verfilmung von "Tomb Raider". Wie nun "The Hollywood Reporter" berichtet, steht jetzt auch fest, wann wir sie in ihrer neuen Rolle sehen werden.

Demnach haben sich Warner Bros. und MGM entschieden, dass "Tomb Raider" am 16. März 2018 in die Kinos kommen wird, zumindest in Nordamerika. Wir müssen uns also noch eine Weile auf die neue Verfilmung gedulden. Bisher hat Warner Bros. den Termin für einen Film im DC-Universum freigehalten (vermutlich "The Flash").

Kommentare