Story-Details zum neuen Tomb Raider-Film

Lara Croft sucht nach ihrem Vater

News Michael Sosinka

Im neuen "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander in der Hauptrolle wird eine junge Lara Croft nach ihrem verschollenen Vater suchen.

Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" sogar einen Oscar bekommen hat, übernimmt bekanntlich die Rolle von Lara Croft in der neuen Verfilmung von "Tomb Raider". Der Producer Graham King hat sich jetzt zur Handlung des Films geäussert, in dem die noch junge Lara Croft nach ihrem verschollenen Vater sucht.

"Ich denke, dass es eine Geschichte zurück zu den Wurzeln ist. Es geht um eine junge Lara Croft, die herausfinden will, ob ihr Vater tot ist oder noch lebt. Es hat also einen sehr emotionalen Part und ich denke, dass Alicia gerade das so interessant fand," meint Graham King. "Ich glaube, dass das Storytelling wirklich gut ist und ich gehe davon aus, dass wir die richtige Crew und einen grossartigen Regisseur dafür haben." Der neue "Tomb Raider"-Film soll im März 2018 in die Kinos kommen.

Kommentare