Tomb Raider

Gibt es im Dezember mehr von Lara?

News Sierra

Nachdem bereits eine "Definitive Edition" zu Tomb Raider im Netz aufgetaucht war ärgert sich Square Enix darüber, dass Geheimnisse in Zeiten moderner Medien schwer zu zu halten sind macht aber gleichzeitig klar, dass es noch dieses Jahr Informationen darüber geben soll.

"Es ist so schwer heutzutage Geheimnisse zu bewahren", heisst es in einem Statement von Square Enix,"wir begrüssen ja diesen Enthusiasmus. Dennoch haben wir aktuell nix anzukündigen. Ihr solltet allerdings ein Auge auf grössere Veranstaltungen rund um die Videospielindustrie haben."

Damit gibt es direkt einen Hinweis, wann es wohl erste Informationen geben wird zu der besonderen Edition. Am 7. Dezember finden nämlich die VGX-Game-Awards statt. Eine Veranstaltung, die schon öfter für Ankündigungen gut war.

Kommentare