Toukiden 2

Forum

Die neuesten Beiträge

@Michael: danke dir, ich bin froh, dass du schnell gecheckt hast, wo der fehler lag :-)

06. Apr 2017 / 09:27 Beitrag melden Gspin [Gast 40] Thema: pro und contra, copy, paste? :)

Ups hehe sorry zu wenig Details ^.^ mein Fehler.

05. Apr 2017 / 12:42 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: pro und contra, copy, paste? :)

Achsooo XD. Und ich hab mir den Kopf zerbrochen, was da wohl mit Copy/Paste gemeint sein könnte und hab dabei aber auf mein original Word-File mit dem Review geschaut und den Fehler auf der Website übersehen. Danke für den Hinweis :)

05. Apr 2017 / 11:33 Beitrag melden GSpin [Gast 40] Thema: pro und contra, copy, paste? :)

Hoi! Meinst du, dass einige Pro-Punkte gleich wie bei meinem Toukiden Kiwami Review sind? Wenn ich das Spiel einer Serie spiele und vorherige Titel schon getestet habe, lese ich meine Reviews dazu nochmal durch (um mich besser zu erinnern und vergleichen zu können). Wenn's dann Punkte gibt, die gleich geblieben sind und auch aufs Sequel zutreffen, übernehme ich sie. Hätte nicht gedacht, dass dies jemandem stören würde?

05. Apr 2017 / 09:51 Beitrag melden Gspin [Gast 40] Thema: pro und contra, copy, paste? :)

pro und contra, copy, paste? :)

05. Apr 2017 / 08:21 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Toukiden 2 - Test

Neues Thema

Themen

Kommentare