Games.ch

Toukiden 2 verschoben

Um die Qualität zu verbessern [Update: Neuer Trailer]

News Release-Termin Michael Sosinka

Für den Westen gibt es noch gar keinen Termin, aber in Japan wird sich das Actionspiel "Toukiden 2" verschieben, damit die Qualität verbessert werden kann.

Koei Tecmo Games hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel "Toukiden 2" in Japan nicht mehr wie geplant am 30. Juni 2016 für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita auf den Markt kommen wird. Der Release wurde um einen Monat auf den 28. Juli 2016 verschoben.

Der Verschiebung findet statt, weil Koei Tecmo Games die Qualität des Actiontitels weiter verbessern will. Das alles gilt nur für Japan. Ob und wann "Toukiden 2" in den Westen kommen wird, hat Koei Tecmo Games bisher leider nicht verraten. Aber falls intern schon eine Veröffentlichung für den Westen geplant war, wird sich diese sicherlich auch verzögern.

Update: Koei Tecmo Games hat einen neuen Trailer zu "Toukiden 2" veröffentlicht. Ausserdem wurde über den japanischen Store die Demo für die PS Vita veröffentlicht, die sogar Crossplay mit der bereits erhältlichen PS4-Probierfassung unterstützt.

Kommentare