Games.ch

Two Worlds II

News

Two Worlds IIVorzeitiges Ostergeschenk...

News

Die TopWare macht den Besitzern von "Two Worlds 2" ein vorzeitiges Ostergeschenk! Ein neuer Multiplayer Game Mode inklusive gleich fünf neuer Karten steht auf twoworlds2.com kostenfrei zum Download bereit.

Two Worlds IINachfolger kommt 2012

News

Wie James Seaman von Topware gegenüber Destructoid bestätigt, wird der Nachfolger von "Two Worlds II" irgendwann im nächsten Jahr erscheinen. Ein genaues Zeitfenster steht jedoch noch nicht fest.

Two Worlds IIVerkaufserfolg

News

Das einzige wirklich gute WRPG dieses Herbstes war "Two Worlds II" - das bestätigt sich einerseits in den Kritiken rund um den Globus und nun auch in den Verkaufszahlen.

Two Worlds IIErster Patch auf Version 1.0.1

News

Heute einen Titel fast Bugfrei heraus zu bringen ist angesichts der immer enger gesteckten Zeitrahmen sehr schwierig. Dennoch gibt es an Two Worlds nur wenig auszusetzen. Aber auch das Wenige wird hart angepackt und Zuxxez hat nun bereits kurz nach dem Release den ersten Patch bereit gestellt.

Two Worlds IIMogelpackung? - Chaos um halbleere Karte

News

Das Rollenspiel "Two Worlds II" wurde mit grosszügiger Karte vorgestellt. Die Hauptinseln heissen Eollas, Erimos und Eikronas. Letzere ist dabei unangefochten die grösste Insel und ist knapp doppelt so gross wie die Startinsel Erimos. Aber irgendwie scheint die Insel leer zu sein.

Two Worlds IIPS3 Verschiebung - Schuld liegt bei Sony?

News

PC und Xbox 360 Version stehen im Handel, viele Spieler wundern sich warum die PS3 Version nicht daneben steht und haben diese Frage nun auch im offiziellen Forum gestellt. Dirk Hassinger, CEO von Topware gab jetzt seine Meinung dazu im Forum ab und schiebt die Schuld Sony in die Schuhe.

Two Worlds II4Players im Visier von ZuxxeZ

News

Das Onlinemagazin 4Players könnte man getrost als Rabauken bezeichnen. Sie schaffen es immer wieder, sich mit Publishern und Entwicklern zu hinterlegen. Nun ist es aber so, dass ZuxxeZ-CEO Dirk Hassinger auch zu diesen Rabauken gehört. Nur auf der anderen Seite.

Two Worlds IIUnboxing-Video

News

Noch warten viele Spieler verzweifelt auf ihre Lieferung oder laufen sich quer durch die Stadt die Füsse wund um an ein Exemplar von "Two Worlds II" zu gelangen, während andere zuhause schon fröhlich auspacken.

Two Worlds IIEinige Tage verspätet?

News

Es gibt Gerüchte, wonach es zu Verspätungen beim Release des heute erscheinenden RPGs "Two Worlds II" geben soll. So berichten Spieler von Engpässen bei der PS3- und bei den Spezial-Versionen.

Two Worlds IIInteraktive Karte

News

Wer sich die Wartezeit auf den kommenden Rollenspielhit "Two Worlds 2" verkürzen will, soll sich ab sofort auf der offiziellen Homepage des Spieles umsehen. Ein nettes Feature wartet auf euch.

Two Worlds IISystemvoraussetzungen & Infos

News

Lange wurde über die Systemvoraussetzungen des kommenden Rollenspielhits "Two Worlds II" gerätselt. Nun ist es offiziell. Die Voraussetzungen sind tiefer, als man erwartet hätte.

Two Worlds IIRelease bekannt

News

Endlich ist das Releasedatum des kommenden Rollenspiels bekannt. Allerdings wird das Spiel nicht mehr, wie ursprünglich angekündigt, im September erscheinen. Dafür gibt's eine Special Edition.

Two Worlds IINeuer Trailer

News

Nachdem es ein Weilchen ziemlich ruhig um den Nachfolger des eher wenig beliebten "Two Worlds" war, folgt nun ein neuer Trailer. Dieser neue In-Game Trailer zeigt diverse Settings, Alliierte und Gegner.

Two Worlds IINeue Screenshots

News

Southpeak hat nun endlich neue Screenshots zu "Two Worlds II" veröffentlicht, nur um zu zeigen, wie sehr sich das Spiel gegenüber dem Vorgänger weiter entwickelt hat.

Two Worlds IIVeröffentlichung erst Frühling 2010

News

SouthPeak hat bekannt gegeben, dass das Erscheinungsfenster von Two Worlds II auf Frühling 2010 verschoben wird. Terry Phillips, Vorsitzender von SouthPeak, hat das neue Fenster des Titels während einer Konferenzschaltung preisgegeben.

Two Worlds IINeue Screens zu Two Worlds II

News

Reality Pump arbeitet zur Zeit an Two Worlds II und diese haben sich ein paar Dinge einfallen lassen um uns noch mehr auf die FOlter zu spannen. Zur Zeit arbeiten die Entwickler an der Ästhetik des Spieles und haben sogar eine vollkommen neue Engine erschaffen. Und GRACE, so wurde die Engine...