Games.ch

Two Worlds II

Erster Patch auf Version 1.0.1

News Björn

Heute einen Titel fast Bugfrei heraus zu bringen ist angesichts der immer enger gesteckten Zeitrahmen sehr schwierig. Dennoch gibt es an Two Worlds nur wenig auszusetzen. Aber auch das Wenige wird hart angepackt und Zuxxez hat nun bereits kurz nach dem Release den ersten Patch bereit gestellt.

Das Update, das den Titel auf die Versionsnummer 1.0.2 bringt konzentriert sich vor allem um das technische Feintuning von Two Worlds II.

Unter anderem werden Probleme beim Teleportieren oder Überschreiten unsichtbarer Map-Grenzen sowie eine falsche Einstellung im Sniper-Modus und einige Multiplayer-Bugs gelöst. Noch vor Weihnachten ist die Fertigstellung eines umfangreichen Gold-Updates geplant. Darin werden beispielsweise die Benutzeroberfläche um einige Funktionen erweitert, KI- und Balancing verbessert sowie zahlreiche weitere Wünsche aus der Community realisiert.

Der Patch kann von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden.

Kommentare