E3-Trailer zu Tyranny

Rollenspiel von Obsidian Entertainment

News Video Michael Sosinka

"Tyranny", das neue Rollenspiel von Obsidian Entertainment und Paradox Interactive, wird im aktuellen E3-Trailer vorgestellt.

Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben im Rahmen der E3 2016 einen Trailer zum Rollenspiel "Tyranny" veröffentlicht. Das wird noch 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen. Der Trailer wurde erstmals auf der PC Gaming Show der E3 2016 vorgeführt und zeigt Gameplay-Szenen.

Das Video gibt einen Vorgeschmack auf die Herausforderungen, die einen Fatebinder in der dunklen und grausamen Welt des Spiels erwarten. Denn in der Welt von Tyranny hat das Böse bereits den Sieg davon getragen und das Land unterjocht. Der Spieler muss seine Rolle im Reich des Überherrschers Kyros finden und als imperialer Richter sowie Henker den bezwungenen Völkern den eigenen Willen auferlegen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare