Zweites Dev-Diary zu Tyranny

Details zum Art-Design

News Video Michael Sosinka

Das mittlerweile zweite Entwickler-Video zu "Tyranny" liefert weitere Einblicke in die Entstehung des vielversprechenden Rollenspiels.

Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben das zweite Dev-Diary (insgesamt wird es drei Teile geben) zu "Tyranny" veröffentlicht. Dieses Mal gehen die Künstler und Designer darauf ein, wie sie die Welt des Rollenspiels zum Leben erweckt haben. Es geht um Animationen, Musik, Charakter-Design und viel mehr.

In der Welt von "Tyranny" hat das Böse bereits den Sieg davon getragen und das Land unterjocht. Der Spieler muss seine Rolle im Reich des Überherrschers Kyros finden und als imperialer Richter sowie Henker den bezwungenen Völkern den eigenen Willen auferlegen. "Tyranny" wird noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Kommentare