Games.ch

Ubisoft setzt auf PlayStation 4 Pro

Watch Dogs 2, For Honor, Ghost Recon Wildlands & Steep

News Michael Sosinka

Ubisoft macht seine Spiele fit für die PlayStation 4 Pro. Dazu zählen "Watch Dogs 2", "For Honor", "Ghost Recon Wildlands" und "Steep".

Screenshot

Während des Livestreams zum PlayStation Meeting 2016 in New York wurde bereits erwähnt, dass "Watch Dogs 2" und "For Honor" von der Power der PlayStation 4 Pro" profitieren werden. Im Nachtrag hat Ubisoft bestätigt, dass das ebenfalls für "Ghost Recon Wildlands" und "Steep" gilt.

Allerdings hat sich der Publisher noch nicht zu konkreten Verbesserungen geäussert. Man darf jedoch davon ausgehen, dass 4K und HDR das Bild schöner machen werden. Der Animation Director Colin Graham sagte, dass "Watch Dogs 2" auf der PlayStation 4 Pro deutlich näher an der eigenen Vision für das Spiel liegt. Ob Titel wie "Rainbow Six Siege" und "Far Cry Primal" mit einem Patch aufgewertet werden, ist unbekannt.

Kommentare