Games.ch

Ubisoft teasert Survival is Timeless an

Ein prähistorisches Far Cry?

News Gerücht Michael Sosinka

Was teasert Ubisoft momentan mit "Survival is Timeless" an? Eventuell handelt es sich um ein neues "Far Cry" im prähistorischen Setting. Vielleicht sind sogar Dinos dabei.

Screenshot

Ubisoft hat uns heute in einer Pressemitteilung ein Bild zugeschickt, das offenbar einen Menschen mit Speer und Bogen zeigt, als Höhlenmalerei. Dazu gibt es noch die Überschrift "Survival is Timeless", und das war's auch schon, mehr wissen wir aktuell nicht. Auf YouTube wurde immerhin schon ein Livestream gestartet, der in den nächsten Stunden vielleicht mehr enthüllt.

Aber natürlich gibt es schon Spekulationen. Jason Schreier von Kotaku hat vor einiger Zeit erfahren, dass ein "Far Cry" in einem prähistorischen Szenario stattfinden könnte, was zu dem Bild passen würde. Ein solche Welt ist bereits in einer offiziellen Umfrage von Ubisoft aufgetaucht, in der es um das nächste "Far Cry" ging. Zuletzt haben wir über "Far Cry Sigma" berichtet, das in der Steam-Datenbank gesichtet wurde. Ein Zusammenhang könnte also durchaus bestehen. Hoffen wir auf eine baldige Ankündigung.

Quelle: twitter.com

Kommentare