Games.ch

Ubisoft

3DS schafft Unreal Engine

News NULL

Epic Games' Vizepräsident, Mark Rein, sagte einmal ihre Unreal Engine würde auf dem 3DS nicht "gut" laufen, womit er versuchte ihre Entscheidung zu verteidigen, für das System keine Spiele herzustellen. Fabrice Cuny von Ubisoft ist jedoch anderer Meinung.

In einer Q&A Session, gab der Prduzent von "Splinter Cell" an, dass auf dem 3DS sehr wohl die Unreal Engine läuft und beschreibt diese sogar als "beeindruckend".

"The 3DS is powerful."

So sagte Cuny als er gefragt wurde ob der 3DS die selbe Prozessorleistung wie die Wii hat.

"And we are able to run the Unreal engine on this console, which is pretty impressive for a handheld machine, and the 3D doesn’t affect the performance (thanks to my amazing programmers). The architecture is different compared to a Wii or some other platforms that we had to work with here at Ubisoft Montreal."

Kommentare