Games.ch

Ubisoft

Bestätigt: "The Expendables 2" kommt als Spiel!

News Flo

Bereist vor einigen Wochen ging das Gerücht um, Ubisoft plane eine Videospielumsetzung des wohl am meisten mit Testosteron gefüllten Action-Streifens des Jahres. Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird das "The Expendables 2"-Spiel tatsächlich geben.

ScreenshotWährend in Europa der Film bereits am 30. August in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft, plant Ubisoft passend zum Start auch das Spiel zu veröffentlichen. Offiziell spricht der französische Konzern vom Sommer als Releasezeitraum. Spielerisch soll das Ganze Platz für bis zu vier Mitspieler mit sich bringen und eine 08/15-Story der Marke "Retten und vernichten" bieten.

Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 vermutlich als Downloadtitel.

Kommentare