Games.ch

Ubisoft

Fussball-Rabbids: Bwaaahh! [update]

News Roger

Wo waren die irren Häschen nicht schon überall? Selbst der Sprung zum Mond ist ihnen schon gelungen. Angesichts des bevorstehenden Fussball-Spektakels widmen sich die Rabbids ab sofort vergnüglicheren Dingen auf dem Rasen.

38802

Der ein oder andere Unfall ist natürlich vorprogrammiert. Die Mannschaft der Rabbids: Die verrückten Fussballla besteht aus vier verschiedenen Länderhasen.

Wer sich eine eigene Rabbid-Fussballla-Mannschaft zusammenstellen will, hat folgende Möglichkeiten:

Der Ballla Rabbid: Der 15 cm grosse Rabbid im deutschen, italienischen, schweizer oder französischen Trikot setzt gerade zu einem verheerenden Kopfball an. Die UVP für den Rabbid liegt bei 25.00 CHF.

Wie es aussieht, wenn die Rabbids am Thron von König Fussball nagen, zeigt ein Trailer bei UBI-TV.

Kommentare