Games.ch

Ubisoft

Jobangebot für Cliff Bleszinski?

News Flo

Wie in einem Agent-Thriller. Cliff, genannt Bleszinksi, geniesst die Ruhe von der Gamingbranche, als es plötzlich an der Tür klingelt. Der Entwickler öffnet diese und erhält ein Paket. In dem Paket befindet sich ein Handy von ... Ubisoft! Will der französische Publisher den "Gears of War"-Entwickler etwa anwerben?

Bleszinksi hatte erst vor Kurzem seinen Arbeitsplatz bei dem Spieleentwickler Epic Games aufgegeben, um sich ein wenig Ruhe zu gönnen.

Via Twitter hat der Entwickler darüber berichtet, dass er in seinem Hotelzimmer angerufen wurde. Der Empfang des Hotels benachrichtigte ihn darüber, dass ein Paket für ihn abgegeben wurde. Etwas verwundert hat er das Paket etwas später geöffnet und ein voll geladenes Smartphone darin gefunden. Es ist nur eine einzige Nummer eingespeichert. und das Ubisoft-Logo als Hintergrund gewählt worden.

‘Hotel called my room. A package for me? Inside? A fully charged phone with one # programmed and the Ubisoft logo on the backdrop. Now what?’ Obviously, pics or didn’t happen, so...

ScreenshotBleszinksi selbst meinte weiter, wenn er die Nummer schon wählen wird, dann will er sich einen Spass daraus machen und Liam Neeson in seiner Rolle aus dem Film "Taken" (96 Hours) zitieren:

'I do have a very particular set of skills; skills I have acquired over a very long career. Skills that make me an asset for people like you.’Nun stellt sich die Frage, was sich hinter dem mysteriösen Smartphone verbirgt. Die grösste Wahrscheinlichkeit besteht in einem Jobangebot des französischen Publishers. 

Kommentare