Games.ch

Ubisoft

Neues Abenteuer in Arbeit

News Sharlet

Das Ubisoft-Studio in Montpellier werkelt aktuell an einem neuen Spiel für verschiedene Plattformen, welches noch nicht offiziell angekündigt wurde. Dies ist über das LinkedIn-Profil eines Physics Programmer herausgekommen.

ScreenshotSo heisst es, dass das Ubisoft-Entwicklerstudio in Montpellier aktuell an einem Spiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und auch Wii U arbeitet. Der Name wurde von Gergory Riachi nicht genannt.

Das Spiel soll jedoch einen vollen physikalischen Bezug aufweisen - was könnte das sein? Das Entwickler-Unternehmen werkelt aktuell an "Rayman Legends" herum. Zuletzt waren die Mitarbeiter auch an "ZombiU" dran, welches für die Nintendo Wii U veröffentlicht wurde.

Sobald es etwas Neues zu diesem Spiel gibt, werden wir natürlich weiter berichten.

Kommentare