Games.ch

Ubisoft

Neues MMORPG für die Wii U?

News Sharlet

Ubisoft hat zwei Stellenangebote ausgeschrieben, die stark darauf hindeuten, dass das französische Unternehmen an einem MMORPG für die Wii-U-Konsole werkelt, die im kommenden Jahr erscheinen wird.

Wenn man sich die Stellenausschreibung der Ubisoft-Niederlassung Quebec in Kanada anschaut, dann sieht man, dass Ubisoft aktuell neue Leute für ein noch unangekündigtes AAA-MMORPG-Projekt sucht. 

Gut, Ubisoft möchte als ein AAA-MMORPG entwickelt. Doch gleichzeitig sucht das Studio ausserdem nach einem Netzwerk-Programmierer und einem Engine-Programmierer für einen Triple-A-Wii-U-Titel. 

Und jetzt alle gemeinsam. 1 + 1 = ? 

Ubisoft äusserte sich noch nicht zu diesen Stellenanzeigen oder den Gerüchten, die daraus entstanden sind. Sobald wir Neuigkeiten für euch haben oder ein neues Wii-U-MMORPG bestätigen können, seid ihr wie immer die Ersten, denen wir es erzählen.

Kommentare