Games.ch

Ubisoft

Neues zum unbekannten Projekt

News Sharlet

Während Ubisoft die aktuellen Geschäftszahlen des Unternehmens preisgibt, verraten die Macher von "Assassin's Creed" und Co. auch spannende Informationen zu den weiteren Spielen des Hauses.

ScreenshotSo bestätigt Ubisoft beispielsweise , dass "The Crew" im ersten Quartal 2014 auf dem Programm steht. "The Division" ist dagegen für Ende 2014 geplant.

Abgesehen von diesen Informationen, die bereits durch die Presse gingen, gab es auch neue Details zum noch unangekündigten Franchise des Unternehmens.

So wird die unbekannte Marke leider nicht mehr im Fiskaljahr 2013/2014 enthüllt, sondern erst im nächsten Geschäftsjahr. Dieses läuft bis zum 31. März 2015 - Ubisoft hat also noch eine ganze Weile Zeit, um die Präsentation der neuen Marke vorzubereiten.

Kommentare