Games.ch

Ubisoft

Osiris landet im Papierkorb

News Sharlet

Erst kürzlich ging das Gerücht um, dass Ubisoft an einem neuen Spiel werkelt, welches auf den Namen Osiris hört. Grund hierfür ist ein Video gewesen, welches den Namen verriet und Motion-Capture-Szenen zeigte.

ScreenshotNun folgt die offizielle Stellungnahme des Unternehmens. So heisst es, dass der gezeigte Inhalt aus einem Projekt von Ubisoft stammt, welches jedoch nicht länger entwickelt wird. 

Bei Osiris vermutete man, dass es sich möglicherweise um einen Ableger der "Prince of Persia"-Reihe hätte handeln können. Da dieses Franchise jedoch seit gestern offiziell eine Pause einlegt, ist diese Option wohl abgehakt. 

Was glaubt ihr, was "Osiris" für ein Spiel geworden wäre? Hätte Ubisoft das Spiel doch lieber weiter entwickeln sollen? 

Kommentare