Games.ch

Ubisoft

Rächer, sammeln! - Kommt ein Avangers-Spiel von Ubisoft?

News Flo

Am dritten Mai hat sich der französische Publisher Ubisoft eine Domain eintragen lassen, die stark nach einer Spielerischen Umsetzung des aktuellen Superhelden-Epos "The Avengers" riecht.

ScreenshotDas Interessante daran ist, dass die Domaine unter dem Namen Marvel Characters Inc. registriert wurde, aber auf den Ubisoft-Servern gelistet wird. Erste Gerüchte über die Arbeit an einem solchen Spiel gab es bereits, als das von THQ neu gegründete Studio THQ Studio Australia an einem Spiel arbeitet, welches auf einem Joss Whedon Film basiert.

Dieser ist ja bekanntlich der Regisseur von "The Avengers".

Später gab Marvel bekannt, dass das Unternehmen wieder die Rechte an "The Avengers" zurückerlangt hat und sich nun nach geeigneten Publikationen und anderen Lizenz-Möglichkeiten umsieht.

Natürlich wäre das nicht das erste Mal, dass die Rächer in einem Videospiel auftauchen würden. Bereits in den 90ern gab es einen Arcade-Prügler mit dem Namen "The Avengers: Galactic Storm". Ferner gibt es natürlich noch einige weitere digitalen Umsetzungen der Marvel-Helden.

Kommentare