Games.ch

Ubisoft

Sophies Freunde bringen LaFee nach Berlin

News NULL

Ubisofts Marke Sophies Freunde ist wohl eine der erfolgreichsten in der Gegenwart. Mit über 4 Millionen verkauften Exemplaren kann Ubisoft auf eine eindrucksvolle Zahl zurückblicken. Jetzt hat sich Popstar LaFee für eine Autogrammstunde angekündigt in Berlin.

Ubisofts Marke Sophies Freunde ist wohl eine der erfolgreichsten in der Gegenwart. Mit über 4 Millionen verkauften Exemplaren kann Ubisoft auf eine eindrucksvolle Zahl zurückblicken.

Ob als Mode-Designern, Filmstar oder Tänzerin - für fast jedes Interessengebiet junger Mädchen hält die Reihe etwas parat. Ubisoft hat daher keine Mühen gescheut und LaFee, eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der letzten Jahre, nach Berlin geholt für eine Autogrammstunde.

Die Sängerin wird ab 15 Uhr im Saturn Europa-Center auf dem Berliner Kurfürstendamm für eineinhalb Stunden ganz nah bei ihren Fans sein.

Drei Tage zuvor, am 21. November 2008, erscheint die neue Single Ring frei bei EMI Music Germany, die erste Auskopplung des gleichnamigen Albums, das ab dem 2. Januar 2009 im Handel erhältlich sein wird.

Nichts wie hin.

Kommentare