Games.ch

Ubisoft

Spannendes neues Projekt

News Sharlet

Der Creative Director von "Far Cry 3: Blood Dragon" verrät, dass er ein neues Projekt im Hause Ubisoft plant. Dabei soll es sich um das persönliche Traumprojekt für Dean Evans handeln.

ScreenshotIn einem Interview verrät der bekannte Creative Director, dass er an dem neuen Projekt mit Concept Artist Darren Bartley und noch einem weiteren Veteran der Branche zusammenarbeiten wird. Evans wollte nach eigener Aussage schon lange mit den "beiden Jungs" zusammenarbeiten.

"Und so, wie sich Far Cry 3: Blood Dragon entwickelt hat, habe ich das Vertrauen der Führungsetage von Ubisoft gewonnen, um ein überzeugendes und einzigartiges Universum aufzubauen", so Evans.

Das Spannende daran: Das neue Projekt soll nicht die klassischen Gamer ansprechen bzw. nicht die Leute, die sich als Gamer bezeichnen würden. 

"Es gibt so viel, was wir machen könnten, um neue Gamer auf den Plan zu bringen. Wir stellen aber stattdessen die ganze Zeit nur neue Barrieren auf."

Wir sind gespannt auf das neue Projekt!

Kommentare