Games.ch

Ubisoft

Splinter Cell Triology Erscheinungsdatum

News NULL

Ubisoft bestätigte nun offiziell das nordamerikanische Erscheinungsdatum der "Splinter Cell"-Triology. Am 22. März erscheint die Triologie exklusiv für PlayStation 3 in den USA.

Das Paket enthält die HD-Remakes der PlayStation 2 versionen von "Splinter Cell", "Splinter Cell: Pandora Tomorrow" und "Splinter Cell: Chaos Theory". Die triologie wird sowohl im Handel als auch als digitaler Download im PSN für den Preis von $39,99 erhältlich sein.

Genau wie das im Vorjahr erschienene "Prince of Persia"-HD-Paket, wird auch die "Splinter Cell"-Triologie die 3D stereoskope Ansicht unterstützen.

Ubisoft muss den europäischen Erscheinungstermin noch bestätigen, doch Amazon-UK listet das Paket bereits für den 1. April.

Kommentare