Games.ch

Ubisoft wird 30 Jahre alt

Prince of Persia: Sands of Time wird verschenkt

News Michael Sosinka

Da Ubisoft 30 Jahre alt wird, werden Spiele verschenkt. Derzeit dürft ihr noch "Prince of Persia: The Sands of Time" kostenlos herunterladen.

Screenshot

Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt uns der Publisher sieben Monate lang jeweils ein anderes Spiel als Download. Dies geschieht über den Ubisoft-Club. Um die Gratis-Downloads für den PC abzustauben, müsst ihr euch mit eurem Uplay-Konto anmelden.

Aktuell befindet sich noch "Prince of Persia: The Sands of Time" im Angebot. Falls ihr diesen Klassiker, der immerhin schon im Jahr 2003 auf den Markt kam, noch nicht kennt oder nochmals erleben wollt, dann solltet ihr die Gelegenheit nutzen. Den Download findet ihr auf der offiziellen Seite.

Quelle: club.ubi.com

Kommentare