Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers vorerst nur für Switch

Nicht zum Launch der Konsole

News Release-Termin Michael Sosinka

"Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" wird vorerst nicht für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Es ist ein Exklusiv-Spiel für die Switch.

Screenshot

Capcom hat vor über einer Woche "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" für die Nintendo Switch angekündigt. Doch wann wird das Beat 'em Up eigentlich erscheinen? Der Producer Yoshinori Ono hat in einem Interview verraten, dass "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" leider nicht zum Launch der Konsole am 3. März 2017 zur Verfügung stehen wird. Allerdings ist Capcom darum bemüht, denn Release möglichst zeitnah zu ermöglichen. Die Chance besteht also, dass das Spiel noch im März oder zumindest im Frühjahr 2017 veröffentlicht wird.

Eine Umsetzung für andere Plattformen wird es vorerst nicht geben. Yoshinori Ono sagte dazu: "Wenn sich der Titel extrem gut verkaufen sollte, werden wir das in Erwägung ziehen. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, damit das Spiel voll auf der Nintendo Switch genossen werden kann. Zur jetzigen Zeit wird es also nur auf der Switch sein."

Quelle: www.ign.com

Kommentare