Games.ch

Gameplay-Szenen zu Umbrella Corps

So spielt sich der Resident Evil-Shooter

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Umbrella Corps" kann man beobachten, wie sich der Third-Person-Shooter im Universum von "Resident Evil" spielt.

Capcom hat auf der Tokyo Game Show 2015 "Umbrella Corps" angekündigt. Nach dem Trailer wurde jetzt auch ein aufschlussreiches Gameplay-Video zu dem Third-Person-Shooter veröffentlicht. In "Umbrella Corps" liefert man sich Team-Gefechte in beengten, aus dem "Resident Evil"-Universum bekannten Arenen. Jede Partie ist darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet zudem ein analoges Deckungs- und Zielsystem.

Im "One Life Deathmatch"-Modus muss man das gegnerische Team mit gerade mal einem verfügbaren Bildschirmleben auslöschen, ohne Wiederbelebungsmöglichkeit. Und nicht nur das, gleichzeitig muss man sich auch mit klassischen "Resident Evil"-Gegnern wie den Zombies herumschlagen. "Umbrella Corps" wird in Europa Anfang 2016 als Download für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare