Games.ch

Uncharted 3: Drake's Deception

Naughty Dog unzufrieden mit Multiplayer in Uncharted 2?

News Roger

Gemäss einer Aussage, stammend aus dem aktuellen GamePro, waren die Jungs von Naughty Dog unzufrieden mit dem Multiplayer-Modus in "Uncharted 2". Der Mehrspielermodus in "Uncharted 3" soll dann auch von den gemachten Erfahrungen profitieren.

Screenshot

Vor zwei Jahren hatten wir die Gelegenheit Christophe Balestra bezüglich "Uncharted 2" zu interviewen. Damals tönte dies noch ganz anders.

Wie auch immer, "Uncharted" lebt vor allem vom Singleplayer-Modus und dessen Story. Was wir bisher vom neusten Teil der Reihe gesehen haben überzeugt und wir freuen uns natürlich um so mehr, wenn der Multiplayer auch noch besser wird.

Meiner Überzeugung nach, hat man dem Mehrspieler-Teil in "Uncharted 2" sowieso viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.

Kommentare