Games.ch

Uncharted 3: Drake's Deception

Gerücht: Teil 4 kommt 2014

News Sharlet

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Naughty Dog bereits am neuen Teil der "Uncharted"-Reihe sitzen und das Spiel im Jahr 2014 veröffentlichen. In den Gerüchten dreht es sich teilweise sogar schon um die Geschichte hinter "Uncharted 4".

ScreenshotGameplay-Material soll es laut HipHopGamer noch nicht geben, jedoch sind sich die Macher seinen Informationen zufolge bereits sicher, wie die Richtung von "Uncharted 4" aussehen wird. Auch bezüglich der Geschichte und der Umgebung soll es schon klare Vorstellungen geben.

Weiter heisst es, dass "Uncharted 4" auf dem Video Game Award 2013 angekündigt werden könnte. Möglicherweise ist es jedoch schon auf der gamescom 2013 soweit, da Sony bereits ankündigte, neue Exklusiv-Titel anzukündigen.

Kommentare