Story-Trailer zu Uncharted: The Nathan Drake Collection

Drei Abenteuer auf einen Blick

News Video Michael Sosinka

Im Story-Trailer zu "Uncharted: The Nathan Drake Collection" sehen wir alle drei Abenteuer mit Nathan Drake in ihrer vollen Pracht.

Sony und Naughty Dog haben einen Story-Trailer zu "Uncharted: The Nathan Drake Collection" veröffentlicht, der auf die drei Konsolen-Abenteuer von Nathan Drake eingeht. Die Sammlung besteht aus den verbesserten Versionen von "Uncharted: Drakes Schicksal", "Uncharted 2: Among Thieves" und "Uncharted 3: Drake's Deception", die in 1080p sowie mit 60 FPS laufen.

Ausserdem heisst es: "Diese typisch dramatischen Momente aus Uncharted einzufangen, war noch nie so spassig wie mit den neuen, in der Sammlung enthaltenen Hilfsmitteln des Fotomodus. Es wurden verschiedene Verbesserungen an der Beleuchtung, dem Rendering, dem Texture-Mapping und den dynamischen Audiodateien vorgenommen. Das bedeutet, dass alle drei Spiele viel besser aussehen und klingen als jemals zuvor."

Mit neuen Trophäen und Modi wie "Forscher", "Speedrun" sowie "Gnadenlos" sollen auch langjährige Fans dazu eingeladen, die Klassiker nochmals zu spielen:

  • Der Forscher-Modus ist ein komplett neuer Modus für alle Anfänger, bei dem die Schwierigkeit der Kämpfe stark reduziert wurde.
  • Der Speedrun-Modus fügt dem Spiel eine Uhr hinzu, sodass Spieler ihre Gameplay-Zeit gegen die Zeit ihrer Freunde messen können, während sie bestimmte Abschnitte spielen.
  • Der Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos" ist die ultimative Herausforderung, da das Gameplay noch härter als bei „Extrem Schwierig” ist (wird erst freigeschaltet, wenn ihr im gleichen Spiel bereits „Extrem Schwierig” geschafft habt).

"Uncharted: The Nathan Drake Collection" wird am 7. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare