Games.ch

Uncharted: Golden Abyss für PlayStation 4?

Nicht unmöglich

News Michael Sosinka

Naughty Dogs Arne Meyer hält es nicht für unmöglich, dass es "Uncharted: Golden Abyss" irgendwann doch auf die PlayStation 4 schaffen könnte.

Screenshot

In "Uncharted: The Nathan Drake Collection" fehlt leider der PSV-Ableger "Uncharted: Golden Abyss", den viele Spieler sicherlich gerne auf der PlayStation 4 ausprobiert hätten. Könnte es das Action-Adventure irgendwann doch auf die PS4 schaffen, vielleicht als Teil von "Uncharted: The Nathan Drake Collection"? Laut Arne Meyer, Community Strategist bei Naughty Dog, ist das zumindest nicht unmöglich.

"Ich denke, dass es nicht komplett ausser Frage steht. Es liegt aber nicht nur an uns," so Arne Meyer, der Shuhei Yoshida und Sony ins Spiel bringt. An dieser Stelle muss die Entscheidung getroffen werden. "Aber es ist definitiv nicht vom Tisch. Alles ist möglich. Ich weiss, dass darüber bisher nicht gesprochen wurde, aber es gibt keinen Grund, warum es nicht trotzdem geschehen könnte," meint Arne Meyer weiter.

Kommentare