Uncharted (Film)

News

Update zum Film Uncharted 2Von Mark Wahlberg

News

Nachdem es Jahre dauerte, den ersten „Uncharted“-Film wirklich umzusetzen, scheint es bei „Uncharted 2“ jetzt recht schnell zu gehen, wie Schauspieler Mark Wahlberg kürzlich verraten hat.

Uncharted könnte Sequel bekommenVieles spricht dafür

News

Tom Holland wird möglicherweise als die ikonische PlayStation-Figur Nathan Drake zurückkehren. Ohne, dass dies offiziell bestätigt wurde, hat die Website The Ankler in einem Bericht herausgearbeitet, dass die Wahrscheinlichkeit dafür recht hoch ist.

Neues Bild zum Uncharted-MovieVorerst keine Serie oder Film zu God of War

News

Über die New York Times wurde ein neues Bild zum "Uncharted"-Film veröffentlicht (siehe Tweet). Darin sehen wir Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Sully, die offenbar nach irgendetwas suchen. Sie könnten sich in einer Kirche befinden. "Uncharted" wird am 18. Februar 2022 in den...

Dreharbeiten von Uncharted abgeschlossenMark Wahlberg zeigt Sullys Hemd

News

Die Verfilmung von "Uncharted" brauchte einen jahrelangen Vorlauf, aber nun ist es tatsächlich vollbracht, die Dreharbeiten wurden abgeschlossen, wie die Verantwortlichen heute bekannt gegeben haben. Wenn nicht noch all zu viel schief läuft, dann wird "Uncharted" ab dem 16. Juli 2021 in den Kinos...