Games.ch

Neue kostenlose Map für Unreal Tournament

Zeigt sich im Trailer

News Video Michael Sosinka

Epic Games hat dem kostenlosen "Unreal Tournament" eine neue Multiplayer-Map spendiert, die im Trailer betrachtet werden kann.

Epic Games arbeitet neben "Paragon" und "Fortnite" auch noch an einer neuen Version von "Unreal Tournament", die free-2-play ist. Da "Unreal Tournament" noch längst nicht fertiggestellt wurde (Pre-Alpha], kommen immer wieder neue Inhalte und Verbesserungen dazu.

Jetzt ist die kostenlose Map "Underland" verfügbar. Der Download erfolgt über die offizielle Seite und ihr seht sie im Trailer. "Underland" ist für Deathmatches mit sechs bis acht Spielern ausgelegt. Man kämpft in einem versteckten Aussenposten, der schon vor 1.000 Jahren verlassen wurde. Er wurde errichtet, um den Eingang in ein riesiges Höhlensystem zu bewachen.

Kommentare