Games.ch

Toller Live-Action-Trailer zu Until Dawn

The Road Not Taken

News Video Michael Sosinka

Im neuen Live-Action-Trailer "The Road Not Taken" wird nochmals das Spielprinzip von "Until Dawn" für die PlayStation 4 verdeutlicht.

Man merkt schon, dass der Release von "Until Dawn" näher rückt, da Sony fast täglich neue Gameplay-Videos und Trailer ins Netz stellt. Heute können wir euch den ziemlich gelungenen Live-Action-Trailer "The Road Not Taken" präsentieren, in dem ein junges Mädel wählen muss, wie sie vor dem Psycho-Killer entkommen will. Dunkler Wald, einsame Holzhütte, so kennen wir Horrorfilme. "Until Dawn" wird am 26. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

In "Until Dawn" reisen acht Freunde zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Bald merken sie, dass sie nicht alleine sind. Man schlüpft in die Rollen der acht Charaktere und sucht nach Hinweisen auf die Identität des Killers. Jede Entscheidung, die man triftt, hat dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte. Wenn ein Charakter stirbt, bleibt er für den Rest des Spiels tot. Man kann "Until Dawn" aber auch abschliessen, wenn ale Protagonisten sterben. Zudem konnten Hollywood-Schauspieler wie Hayden Panettiere ("Heroes") und Peter Stormare ("The Big Lebowski") verpflichtet werden.

Kommentare