Games.ch

Trailer zu Until Dawn

PS4-Horrorspiel erscheint im Sommer 2015

News Video Michael Sosinka

"Until Dawn" wandelt auf den Hollywood-Pfaden von Teen-Horrofilmen, was der neue Trailer, der auf den Game Awards präsentiert wurde, eindrucksvoll beweist.

Zuerst für die PlayStation 3 geplant, wird das Horrorspiel "Until Dawn" nun für die PlayStation 4 erscheinen. Auf den Game Awards wurde ein neuer Trailer präsentiert. In dem Video muss ein junges Mädel, nur mit einem Handtuch bekleidet, vor einem Pschopathen mit einer Clownsmaske fliehen.

Der Trailer beweist, dass sich "Until Dawn" von Supermassive Games keinesfalls vor den typischen Horrorfilmen aus Hollywood, in denen Teens nach der Reihe abgeschlachtet werden, verstecken muss. "Until Dawn" wird jedoch erst im Sommer 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare