Until Dawn 2 nicht in Entwicklung

Supermassive Games arbeitet an anderen Dingen

News Michael Sosinka

"Until Dawn 2" befindet sich derzeit nicht in der Entwicklung, wie Pete Samuels von Supermassive Games bekannt gegeben hat.

Supermassive Games werkelt leider nicht an "Until Dawn 2". Der Managing Director Pete Samuels sagte: "Es gibt viele Spekulationen darüber, an was wir momentan arbeiten. Wir arbeiten derzeit nicht an Until Dawn 2. Wir arbeiten an anderen Dingen."

Wie bereits bekannt ist, befinden sich bei Supermassive Games aktuell "Tumble VR" und "Until Dawn: Rush of Blood" für PlayStation VR in der Entwicklung. Aber was könnte sonst noch in der Mache sein? Zuletzt wurde die Multiplattform-Entwicklung ausgerufen, doch Pete Samuels stellte klar, dass man dennoch eine grossartige Beziehung mit Sony Computer Entertainment hat und man weiter mit ihnen arbeiten möchte, und zwar bei vielen Projekten.

Kommentare