Games.ch

Until Dawn

Entwickler äussern sich zu den negativen Gerüchten

News Sharlet

Schon im November diesen Jahres kursierten Gerüchte, dass "Until Dawn" möglicherweise schon längst eingestellt wurde und nicht weiter entwickelt wird. Nun gibt es wieder neues Futter.

ScreenshotIm Laufe des Tages hiess es durch neue Quellen, dass "Until Dawn" angeblich komplett eingestellt wurde. Dies behauptete der Kundenservice einer bekannten Handelskette.

Entwickler Supermassive Games hat sich jedoch nun schon zu Wort gemeldet und dementiert die besagte Aussage und damit auch die Gerüchte, dass das Spiel schon eingestellt sein könnte.

Pete Samuels, der Managing Director des Projekts, bestätigt, dass sich das Survival-Horror-Spiel nach wie vor in Entwicklung befindet und das Projekt auch nicht gecancelt ist. 

Die Entwickler planen im Jahr 2014 die Bekanntgabe neuer Informationen rund um "Until Dawn".

Kommentare