Games.ch

Until Dawn

Titel immer noch in Entwicklung

News Katja Wernicke

Zur Gamescom 2012 wurde das Teen-Horror-Spiel „Until Dawn“ für die PlayStation 3 angekündigt, doch seitdem hört man so gut wie nichts vom Spiel. Soll aber nichts schlechtes heissen, denn Entwickler Supermassive Games sagte gegenüber Polygon, dass die Entwicklung vorwärts geht.

„Until Dawn befindet sich weiterhin in Entwicklung und auf einem guten Weg. Und es gab da auch keine Gespräche über eine mögliche Einstellung des Projekts, von denen ich wüsste,” sagt Pete Samuels, Managing Director bei Supermassive Games. Gleichzeitig deutet Samuels an, dass es in näheren Zukunft weitere Informationen geben könnte. Wann genau, bleibt leider offen. „Wir sind mit der Art und Weise, wie es sich entwickelt, sehr zufrieden.“

Kommentare