PS4-Demo zu Valkyria: Azure Revolution

Für registrierte Spieler [Update 2: Noch ein Video mit japanischen Models]

News Michael Sosinka

Wenn man einen japanischen PSN-Account hat, kann man sich mit einer Anmeldung die PS4-Demo zu "Valkyria: Azure Revolution" sichern.

Screenshot

Wer auf der japanischen Webseite von "Valkyria: Azure Revolution" bis zum 18. November 2016 seine E-Mail-Adresse hinterlässt, bekommt am 20. November 2016 einen Demo-Code für den japanischen PlayStation-Store. Bei der PS4-Demo handelt es sich um die Probierfassung, die bereits Besuchern der Tokyo Game Show 2016 zur Verfügung gestellt wurde ("Battle Demo Ver. 2.0").

Aber wie gesagt, das gilt eigentlich nur für Japan, während japanische Spieler, die sich registriert haben (auch nach dem Ablauf der Frist), Boni für die Vollversion erhalten, darunter einen Story-DLC sowie zusätzliche Ausrüstung und Items. "Valkyria: Azure Revolution" wird in Japan am 19. Januar 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Ob und wann der Westen bedacht wird, ist leider noch unbekannt.

Update: Wer sehen will, wie zwei japanische Models "Valkyria: Azure Revolution" spielen, ist hier genau richtig. Das erste Level der Demo wird präsentiert.

Update: Die netten Japanerinnen sind zurück, sie spielen die zweite Mission.

Quelle: gematsu.com

Kommentare