Neue Trailer zu Valkyria Revolution

Shopping, Kampf & Charakter-Videos [Update 3: Amleth]

News Video Michael Sosinka

"Valkyria Revolution" zeigt sich in zwei neuen Gameplay-Trailern. Es geht um die Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt und das Kampfsystem.

SEGA hat zwei japanische Trailer zu "Valkyria Revolution" veröffentlicht. Im ersten Video werden unter anderem die verschiedenen Händler in der Stadt besucht. Im zweiten Video wird hingegen das LeGION-Kampfsystem etwas genauer thematisiert.

"Valkyria Revolution" wird im zweiten Quartal 2017 ebenfalls in Europa für die Xbox One, die PlayStation 4 und die PS Vita auf den Markt kommen. In Japan ist es hingegen schon der 19. Januar 2017. Dort ist bereits eine Demo für die PlayStation 4 und die PS Vita erschienen, die bei uns (noch) nicht verfügbar ist.

Update: SEGA hat einen neuen Charakter-Trailer veröffentlicht, in dem Prinzessin Ophelia vorgestellt wird.

Update 2: Ein weiteres Charakter-Video steht bereit. Dieses Mal wird Maxim vorgestellt, der jüngste General des Rus Empires.

Update: Das nächste Charakter-Video wurde veröffentlicht, dieses Mal mit Amleth.

Kommentare