Vikings: Wolves of Midgard

Vikings - Wolves of Midgard - Vorschau - Morden im Norden

Ragnarök, die grosse Apokalypse in der nordischem Mythologie steht kurz bevor. Eis- und Feuerriesen stürmen auf Asgard zu, um den verhassten Göttern den Garaus zu machen. Und euer beschauliches Heimatdorf Ulfung, liegt genau in ihrem Weg. Die schicke Schnetzelparade in "Vikings - Wolves of Midgard", führt euren selbst erstellten Barbaren durch die ungastlichen Gegenden der nördlichen Hemisphäre. Und ihr trefft dabei an wirklich jeder Ecke auf Monsterhorden. Wir haben das Action-Rollenspiel mit kräftigen "Diablo"-Anleihen bereits angespielt und sagen euch, was es taugt.

Artikel lesen

03. Jan 2021

Moin, jemand bock zu zocken? Spiele auf PS4 und bitte ab 18 Jahren mit Headset

03. Jan 2021 / 22:05 Beitrag melden TeeSiix [Gast 36]

24. Jul 2016

Mies? Eher nicht, sonst würde Uli wohl kaum auch für Eurogamer, PlayStation, Spieletipps und Co schreiben ;-) Lasst euren Frust doch woanders ab...

24. Jul 2016 / 16:51 Beitrag melden Roger

23. Jul 2016

Dachte schon, ich sei der Einzige, dem der miserable Schreibstil und die nicht vorhandene Rechtschreibung auffällt.

23. Jul 2016 / 18:56 Beitrag melden Guest

Da muss wohl jemand die neue Deutsche Rechtschreibung lernen... das tut einen ja an den Augen weh -.-

23. Jul 2016 / 11:08 Beitrag melden Guest